Apparative Techniken

"Warum braucht ein Chiropractor Apparative Techniken?"

 

Vielleicht stellen Sie sich beim Lesen dieser Zeilen genau diese Frage.

 

Aber wir brauchen Strom um unsere Behandlungstische zu betreiben, Autos um einzukaufen, Lampen um auch arbeiten zu können wenn es draußen dunkel ist, wir brauchen Computer für die Verwaltung und wir brauchen Telefone um erreichbar zu sein und Kontakte aufrecht zu erhalten.

Wir können auch ohne diese Hilfsmittel arbeiten, aber wir nehmen auch gerne die Hilfe an, die uns diese technischen Möglichkeiten anbieten.

 

Und so ist es auch mit Apparativen Techniken.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen vor:

  • RGS - Rotierende Gewebe Stimulation
  • ProArthroStim
  • Vacuum / Schröpfen
  • Laser Therapie
  • Zimmer Elektrotherapie & Ultraschall