CHIROPRAKTIK VIDEOS

Was Du mir sagst, das vergesse ich. Was Du mir zeigst, daran erinner ich mich. Was Du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Damit Du einen umfassenden Eindruck bekommst was Chiropraktik ist, warum Patienten zu uns kommen und welche Veränderungen durch Chiropraktik möglich sind, habe ich hier kurze Videoclips verschiedener Themen von Heidi Haavik aus Neuseeland eingestellt.

Heidi Haavik ist Chiropraktorin und Wissenschaftlerin auf dem Gebiet der Neurophysiologie an der New Zealand Chiropractic Association un dem New Zealand College of Chiropractic Alumni Association und hat sehr viele Studien über Chiropraktik veröffentlicht.

Einfach das jeweilige Bild unter der Überschrift anklicken, dann startet das Video.

 

Der Anfänger-Guide zur Chiropraktik – Einführung

 

Was sind Symptome?

 

 

Chiropraktik und ältere Patienten

 

Verletzungsprävention

 

Ist Deine Wahrnehmung von Realität korrekt?

 

Gehirn – Körper – Wirbelsäule

 

Körperhaltung

 

Chiropraktische Behandlung und Ungeschicklichkeit

 

Chiropraktik und Sturzrisiko

 

Chiropraktische Behandlung und Koliken

 

Auch die DAGC – Deutsch Amerikanische Gesellschaft für Chiropraktik – hat zwei Videos über Chiropraktik erstellt.